Freitag, 7. November 2014

[Geblubber] Sammlungen

Nya momentan bin ich voll im Weihnachtsgeschenke kaufen, nähen, basteln und komm deswegen nicht so richtig an den PC - was ja aber auch mal ganz gut ist. (^___~) Da wir im Bentō Daisuki Forum aktuell aber wieder wichteln, wollte ich mal meine Sammlungen auf den neusten Stand bringen und herzeigen~ Neben den gezeigten Kokeshi und Geschirr, habe ich außerdem noch eine Menge Magnete und Backsachen. XD

Kokeshi
Meine Kokeshi Sammlung sprengt so langsam meinen Schrank, womit ich aber gut leben kann. *haha* Neben den hier gezeigten Dingelchen habe ich noch Notizhefte, Sticker, Klammern uvm.


Jap. Geschirr
Rechts meine Sammlung aus dem letzten Jahr, links der Zuwachs aus diesem Jahr. (^___^) Ich muss gestehen, dass ich gar nicht so oft Geschirr kaufen gehe, obwohl ich noch so viel haben mag. *hust*


4 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Das geschirr ist wirklich hübsch! Besonders die Tee-Becher haben es mir angetan!

Kiichigo hat gesagt…

Die blaue Katzenschüssel habe ich mir dieses Jahr auch zu gelegt.
Ich mag sie so gerne, dass ich teilweise auch mein Müsli daraus esse, weil ich sie so oft benutzen möchte, wie es geht xD

Kami-chan hat gesagt…

ich hätte nicht gedacht, dass du so viele kokeshipuppen bei dir gebunkert hast XD

das japanische geschirr ist einfach nur wundervoll! ich liebe vor allem die wunderschönen farben und die facettenreiche motive! :D katzen und kirschblüten gehen immer ;D

melonpan hat gesagt…

wow da sind ja wahrlich ein paar tolle Einzelstücke dabei *neidisch auf die Tellersammlung schau*

Kommentar veröffentlichen