Mittwoch, 2. November 2016

[Tagg] Stöckchen von Babsi

Auch von der lieben Babsi wurde ich mal wieder mit einem kleinen Stöckchen belegt, dem ich mich jetzt stelle. XD Und ich glaube, ihre Fragen sind gar nicht mal so einfach zu beantworten. (o___o)

01. Erinnerst du dich noch, welchen Song zu 2005 am meisten gehört hast?

Ähm nein, definitiv nein. (O___o) Ich könnte wohl nicht mal einen Song nennen... *hust* Aber hey, ich google mal...

02. Was war das erste, das du dir von eigens erarbeitetem Geld gekauft hast? 

Auch das kann ich leider überhaupt nicht beantworten. (o___o)''' Wisst ihr, wie lang das her ist? XD

03. Welches ist dein drittliebstes Hobby?

Hm ich hab eigentlich keine Reihenfolge, sondern eher Tendenzen, die sich stetig ändern. Aktuell zählen dazu wohl vor allem DIY Projekte (inkl. kochen), Websites und Brettspiele.

04. Könntest du den Tag "Montag" umbenennen - wie hieße er? 

Der Montag ist ein Ar***... *hust* Eigentlich aber doch traurig, wie sehr er gehasst wird oder?

05. Wärst du gerne Schüler an einer amerikanischen High School?

Wenn ich mir so aktuelle Umstände anschaue, wohl eher nicht.

06. Welches Schulfach würdest du sofort abschaffen? 

Ich mochte Schulsport nie besonders... Aber Religion ist wohl am schwierigsten, weil man da so viel vorgebetet bekommt (damit meine ich religiöse Ansichten und Einstellungen).

07. Stadt- oder Strandurlaub? 

Kommt ganz drauf an wo! Tendenziell eher Stadt, aber ich würde auch so gerne mal wieder an den Strand~

08. Was war dein erstes Fandom? 

Ääähm... Ponys? Sailor Moon?

09. Welche Cartoonserie hast du in deiner Kindheit niemals verpasst? 

Sailor Moon / Mila Superstar / Kickers etc. Wobei "niemals" echt relativ ist - da war ich dann doch lieber draußen als vorm Fernseher. Weiter zurück vielleicht den Sandmann?

10. Wer ist dein größter Held?

Ich hab eigentlich keinen richtigen Helden. (^___~)

11. favourite oder favorite?

Favorite.

So geht's weiter

Neben dem Verlinken des Taggers gehört es zu den Regeln sich 11 neue Fragen auszudenken und anschließend drei neue Blogger zu taggen. Diesen Schritt lasse ich an dieser Stelle aber aus - tut mir sehr Leid - da ich vor kurzem erst 11 Fragen an Blogger verteilt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen