Montag, 28. Dezember 2020

[Aktion] Weihnachtswichteln 2020

Auch in diesem Jahr gab es in unserem Bento Daisuki Forum mal wieder ein Weihnachtswichteln. (^___^) Daher folgt hier natürlich auch wieder ein kleiner Bericht!


Mein Wichtelkind war in diesem Jahr Sala - eine Namensvetterin, die wohl zum ersten Mal teilgenommen hat. Bei ihrem Steckbrief habe ich mir gleich ein paar Stichpunkte herausgesucht: saisonale Süßigkeiten, Chips von Calbee, DIY Kits, Bastelzubehör, Reisformer und vegetarisches Furikake. Außerdem mag sie zum Beispiel Tim Burton, Totoro, Dragon Ball und Dr. Slump.


In ihrem Paket sind daher gelandet: eine Chipsstange, Okonomiyaki Chips, ein Kracie DIY Kit, ein Häschen Reisformer, Formen zum Basteln, jap. KitKats, Washi Tape, Dragon Ball Kaugummi und saisonale Pocky Sorten. Selbstgemacht habe ich außerdem eine Karte sowie ein Ornament aus dem Film "Nightmare before Christmas", einen Totoro Magnet und Totoro Origamischachteln sowie ein vegetarisches Furikake. Letzteres besteht aus selbstgetrocknetem Gemüse, Gomashio, Sesam und Veggie Chips.

Meine Wichtelmama war hingegen die liebe LadyMellFi - ebenfalls zum ersten Mal dabei. Und ich muss sagen, dass sie meinen Geschmack wirklich zu 100% getroffen hat! Ich bin super glücklich mit meinem Paket und freue mich immer noch sehr. <3 Eine perfekte Mischung aus Wünschen und Überraschungen. Danke danke danke nochmal liebe LadyMellFi! (^3^)

Im Paket enthalten waren ein Animal Crossing Schoko-Ü-Ei sowie eine kleine Tasche, eine Schaum-Schöpfkelle, eine schöne Teedose, eine kleine Stäbchenbank, ein Daruma Radiergummi sowie Tee und ganz viele kleine Snacks. Außerdem hat meine WiMa eine Karte selbstgebastelt und ein Brettchen selbstbemalt (mit Brandmalerei)! Ist die kleine Maneki Neko nicht wunderschön? (*-*) Ich freue mich jedenfalls schon darauf alles zu probieren und zu benutzen. (^___~)

Keine Kommentare:

Kommentar posten