Tja was soll ich sagen, so viel ist es jetzt nicht, aber ich nehm auch meistens nur ne kleine Tasche mit. Ich bin da eher die Tüten-Trägerin beim shoppen, da geht nichts in die Tasche. :) Das kleine Herzchen hat übrigens mein Schatz für mich "geschnitzt". <3 Und die "Fritt" sind gegen den kleinen Hunger. *lach*
Ich tagge übrigens:
Naminé & Emily & Akai & alle die mitmachen wollen *höhö*
The beautiful side of life hat ebenfalls einen süßen "Tag" rausgeholt, für alle die mitmachen wollen. ;) "Dein eigenes Album" ist eine superlustige Idee, also macht alle mit. :)
1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
Macht doch auch mit. :D

