Montag, 13. Dezember 2010

Trink mich :D

Heute muss ich euch einfach meine allerliebste Neuentdeckung vorstellen: Caotina blanc! Dabei handelt es sich um die wohl leckerste Trink-Schokolade der Welt. ;)

Letztens war ich bei uns in dem Café neben der Universitätsbibliothek und habe zum ersten Mal in meinem Leben heiße, weiße Schokolade getrunken! :D Das war so lecker, da musste ich mich gleich auf die Suche nach sowas für Zuhause machen. :) Fündig geworden sind wir dann etwas später bei Edeka, zwischen der ganzen schwarzen/braunen Trinkschokolade stand auch die superweiße Caotina blanc! Ich bin ganz begeistert von dem süßen Schoki-Geschmack (wie man merkt). <3

Die Konsistenz ist pulverartig, allerdings etwas grobkörnig. Man brauch etwa 3 Teelöffel für eine normal große Tasse. Angerührt wird die weiße Trinkschokolade mit heißer oder kalter Milch. Ein kleines Manko ist allerdings der Preis: Fast fünf Euro für 500g. Trotzdem ist es das dann und wann wert und vor allem bei der jetzigen Kälte ist das eine leckere und vor allem heiße Lösung! ;)
Finden könnt ihr die leckere Sache übrigens auch online, beispielsweise bei Ebay (dort dann allerdings auch gleich ein paar Euro teurer)! :D

PS: Am besten schmeckt sie mir ganz heiß und aus einem Strohhalm. ;)

Kommentare:

talena hat gesagt…

ich liebe weisse trinkschokolade <33

Akai hat gesagt…

Ich hab nur mal weiße Trinkschoki beim Coffeeshop getrunken :"D und da hat sie mir geschmeckt ~ So hab ich eigentlich noch nie weiße Trinkschoki im Geschäft gesehen oô muss ich demnächst auch gleich mal gucken und nachforschen... kalt genug für was warmes wär mir schon .__. brrrrr.....

ich freu mich auf deine Antwort xDD und danke für das Lob :3
ja Octi ist schon ne Nummer für sich *lol*

Ramona Grau hat gesagt…

Liebe Caotina Blanc-Geniesser,

schön, dass Sie von Caotina blanc begeistert sind.

Ihr Beitrag klingt sensationell und entführt einem direkt in die Genusswelt von Caotina.

Um mehr von Caotina zu entdecken, besuchen Sie doch die brand neue Website mit vielen leckeren Caotina-Rezepten.

Wir würden uns ausserdem freuen, Ihr Beitrag auf der Caotina Seite von Facebook zu posten, wenn Sie damit einverstanden sind.

Wir wünschen weiterhin viele genussvolle Momente mit Caotina.

Liebe Grüsse,
Ramona Grau
Assistentin Export Markets

Kommentar veröffentlichen