Dienstag, 22. März 2011

22.03.2011 Mimi 2

Hach ist es schon wieder soweit? :O Ich blogge viel zu selten und die Zeit vergeht zu schnell~ @.@


Heute hat jedenfalls mein anderes Schnapszahlen-Baby Geburtstag - Mimi. ;) Sie wird jetzt schon zwei Jahre alt. Die Vorbesitzer hatten sie Minnie Mi getauft und so kam dann auch mehr oder weniger ihr jetziger Name zustande. <3 Die kleine Maus (ja ich nenne meine Katze Mimi-Maus XD) ist mittlerweile eine richtige Zicke geworden, die gerne mal meckert, wenn es nicht nach ihrer Schnauze läuft (man sagt ja sie kommt nach mir XD). :) Trotzdem ist sie auch etwas ängstlich geworden und verbringt ihre Schläfchen am liebsten unter der Decke. ;) Mein kleines Problem-Kätzchen ist außerdem sehr empfindlich und benötigt nun spezielles Futter sowie einen eigenen Wasser-Brunnen (O___O), da sie nur frisches, fließendes Wasser trinkt (verwöhntes Kind tz). Schmusen bzw. so auf Frauchen sitzen, dass diese sich nicht mehr bewegen kann, ist ihr größtes Hobby.

Auch von ihr gibt es natürlich eine kleine, süße (mehr oder weniger chronologische) Gallery zum angucken und bestaunen. :D


Kommentare:

Naminé hat gesagt…

oh gott.. wie knuffig *___*
katzen sind schon was tolles <3

ich weiß garnicht wie alt mein schatz eigentlich ist ^.^" .. 3-4 oda so .. müsste dringend mal gucken. Weiß aba wann er Bday hat xD

Naminé hat gesagt…

Ich bin generell etwas doof im merken von sowas xD
Mein Schatzy hat am 7.9. .. kann ich mir aba eigentlich auch nur so gut merken, da wenn man die Zahlen umdreht, mein Geburtstag rauskommt =P (9.7.)

Lilly hat gesagt…

Wenn Du eine Schokolade willst, bitte hier klicken:
http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

Du wurdest soeben "beschenkt". LG!

Kommentar veröffentlichen