Sonntag, 15. Januar 2012

[Bento] Bento #25 Allerlei

Mit meinem heutigen Bento #25 habe ich wieder eine meiner vielen noch unberührten Bento Boxen eingeweiht. :) Es handelt sich dabei um eine einstöckige Gel Cool Earth Bento Box in blau, die ich mal bei Bento&co erworben hatte. Dazu aber später mehr. ;) Das Bento war jedenfalls schnell und einfach gemacht, aber auch sehr lecker! :D


Im kleinen Bento Allerlei findet sich eine Reisgrundlage mit einer Umeboshi (eingelegte japanische "Ume", salzig und sauer). Als Trennwand dienen zwei Gurkenscheiben, die eingeritzt wurden. Proteine gibt es in Form dreier Mini-Tamagoyakis mit Rillen-Optik und zwei kleinen Surimi-Sticks (etwas versteckt). Gemüse gibt es neben den Gurken auch in Form von Karotten, die auch unter dem Karotten-Gurken-Piekser in Kirschblüten-Optik liegen. Als Obst-Beilage gibt es einen Schachbrett-Apfel und dazu ein paar Brandt micro minis (Milch/ Kakao) zum naschen. ;)

Lecker, ausgewogen und hübsch anzusehen oder nicht? ^____________^

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

Mooooah.... *lieb* Ich wünschte ich könnte so ein tolles Bento machen

Und Umeboshi muss ich auch mal probieren... aber die sind so teuer ._.

melonpan hat gesagt…

sieht alles sehr lecker aus (bis auf die Umeboshi *würg* die sind nicht mein Ding) ansonsten ist es wieder einmal ein tolles Bento und die mini Brand vom testen *g*

Ria hat gesagt…

das sieht unglaublich gut aus! da steckt bestimmt ganz viel liebe drin :)
<3

Kommentar veröffentlichen