Samstag, 25. Januar 2014

[Geblubber] Tee Wanderpaket

Mitte September 2013 kam im Bento Daisuki Forum die Idee auf ein Tee Wanderpaket zu starten und Ende September ging es dann auch schon auf Reisen. (^____^) Heute, am 25. Januar 2014, kam es dann wieder bei mir an und ich war wirklich sprachlos... *lach* Insgesamt hatten wir übrigens 17 Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Was ist ein (Tee) Wanderpaket?
Ich beginne und packe ein kleines Paket (2,20 € Versandkosten) mit verschiedenen Teesorten. Dieses schicke ich an die nächste Person - die Reihenfolge wird zufällig ausgelost. Der Nächste wiederum nimmt sich so viele Teesorten heraus wie er mag, muss aber ebenso viele wieder reinlegen und an den Nächsten weiterschicken!
Im Startpaket von mir enthalten war:
  • 2 Teestäbe und Teefilter, die sich jeder nach Bedarf rausnehmen darf
  • 6 lose Teesorten
  • 20 verschiedene Teebeutel
  • 2 Tees von Tee Gschwender
  • ein kleines Geschenk für jeden Teilnehmer

Tja und nach etwa vier Monaten erreichte mich dann dieses Monster-Paket... XD


Ich hoffe, man ist mir nicht böse, dass ich nicht über 50 Beutel und an die 20 lose Teesorten aufliste... (o___o) Dafür hab ich das Bild aber extra groß gelassen, damit ihr euch die Sorten ranzoomen könnt. (^___~)  Ich freue mich sehr über die Teesorten (auch wenn ich sie nie im Leben alle aufbekommen werde) und bin zum Beispiel besonders auf Sakura Green Tea, Himmelszauber, Four Red Fruits, Heißer Holunder, Lemon Sherbet, Türkischer Apfel, die verschiedenen Japan-Tees und Teeblumen uvm. gespannt. Und wenn ich mir das Ganze so anschaue, bleibt bestimmt auch noch eine ganze Menge für das nächste Tee Wanderpaket übrig~ *lach* Der nächste (kalte) Winter kommt bestimmt! (^___~)


Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, hat man es sehr gut mit mir gemeint! An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, besonders an Danii für die leckeren Pralinen (sie waren so soo sooo gut!!!) und die Teeblume und an shag_ai für die Großpackung japanischen Tee. <3 Ihr seid wirklich süß. (^3^)

Kommentare:

Kami-chan hat gesagt…

wow, über so ein prall gefülltes teepaket würd ich mich glaub ich auch total freuen *_* den tee "türkischer apfel" kann ich dir auf jeden fall empfehlen. den hatte ich auch in meiner sammlung XDD der ist echt lecker und bei mir bereits aufgebraucht XD *lach* ^_^

machst du dann ein review über die ein oder andere teesorte? ^_^ fände ich total klasse <33

Fräulein Nicoletta hat gesagt…

Coole Idee :-) würde die Tees noch luftdicht in Dosen verpacken. :-)

Kommentar veröffentlichen