Mittwoch, 22. Juni 2016

[DIY] Panda Bento Beutel

Für das diesjährige Mini Wanderwichteln im Bento Daisuki Forum habe ich mich für die liebe Pandateker mal wieder an einem Bento Beutel versucht. Das Design ist natürlich eindeutig gewesen und ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden - auch wenn ich mal wieder sehr stark mit meiner Nähmaschine kämpfen musste (sie hasst einfach jede Art von Stoff *seufz*).


Ein bisschen geärgert habe ich mich natürlich, dass der Stoffladen kein schwarzes Kordelband mehr hatte - blöder Perfektionismus haha. XD


Orientiert habe ich mich für diese Version wieder an meinem alten Tutorial für Bento Beutel. Da ich dieses Mal den Innenstoff weggelassen habe (bei dem Fleece Stoff waren die Nähte eigentlich ganz ansehnlich), war dieses natürlich etwas einfacher.


Kommentare:

Plüschträume ~handmade with love~ Niedliches, Ausgefallenes und Selbstgemachtes hat gesagt…

Sehr putzig! Was hat deine Nähma denn für ein Problem? Manchmal reicht ja schon ordentlich entfusseln, neu einfädeln, etwas ölen usw... Ab und an liegts allerdings auch einfach am Stoff, meine hasst zB Wellnessfleece ^^;

Satsuki hat gesagt…

@Plüschträume: Danke dir <3 Hach ja, sie frisst einfach gerne Stoff und der Faden flutscht immer raus XD Da ist man mehr mit den Macken als mit dem Nähen beschäftigt ;) Bisher mochte sie noch keinen Stoff. XD Aber ja, ölen könnte ich auch mal wieder. :)

Kommentar veröffentlichen