Sonntag, 24. Oktober 2010

Reviews

Wie angekündigt habe ich heute mal wieder ein paar Reviews auf Slowmotion veröffentlicht. ;) Insgesamt sind es diesmal drei Stück geworden. Dabei handelt es sich um eine Manga-Review zu "Charming Junkie", eine Website-Review zu "SP-Studio" und eine Buch-Review zu "Die Beschenke".


Die Buch-Review zu "Die Beschenkte" liegt mir besonders am Herzen. Am Montag hatte mir eine Kommilitonin dieses ausgeliehen, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich am schon öfter überlegt habe mir dies zu holen. Und ich muss sagen, obwohl der Anfang etwas langsam war, war es nachher richtig spannend und es hat mir sehr gut gefallen. :D Kann ich also wirklich nur empfehlen, da hat die Autorin Kristin Cashore ganze Arbeit geleistet für ihr Erstlingswerk. ;)


1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Tja, was sagt man dazu oô google hat manchmal echt ne meise ~
was erhoffst du dir eigentlich von deinen studium? ö-ö ich wüsste nicht was ich damit anfang, es wär schon cool japanisch schreiben, lesen und übersetzen zu können, aber das einzige was mir dazu einfallen würd wäre anime producer oder mangaka zu werden xD und zwar gleich mal in japan

die Seite mit den South Park Figürchen ist i-wie total knuffig xD
wäre i-wie noch toller wenn die serie mal so ne fanfigur aufgreifen würd ö_ö das wär vielleicht cool

Kommentar veröffentlichen