Donnerstag, 15. September 2011

[Geblubber] CasaBento wills wissen!

Scheinbar hat den Bento-Shop CasaBento, über den ich hier berichtet habe, das Gewinnspiel-Fieber gepackt! :D Heute gibt es nun schon das dritte Giveaway auf der Facebook-Seite des Shops bei dem ihr süße Eierformer gewinnen könnt! :) Diese sind zwar ohne Verpackung, aber hey sie sind trotzdem gut in Schuss (=neu). ;) Teilnehmen könnt ihr noch bis heute Abend mit den bewährten Methoden, also auf gehts!



Ich hab heut übrigens die Zahnarzt-Klatsche bekommen... Nachdem ich mich seit sechs Jahren dort nich blicken lassen habe und nun jeden Tag hin durfte um die Löcher zu flicken, mussten wir heute auf dem Röntgenbild noch weitere Löcher entdecken! :( Und... vier riesige Weisheitszähne, die schnellstmöglich raus müssen. Ich bin fertig mit der Welt und hoffe nur die Connichi am Wochende kann mich etwas ablenken...

1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Viel Glück beim gewinnen :D ich versuchs gar nicht mal mehr... so viel Pech wie ich hab, aber ich kann dir gerne mein Glück leihen, wo ich das nicht benötige *g*
Viel Spaß auf der nichi :)
und ich muss auch zum zahnarzt x_X ich will aber nicht....

Kommentar veröffentlichen