Sonntag, 27. November 2011

[Geblubber] 1.Advent

Nun ist also wirklich schon erster Advent - unglaublich oder? Und dabei haben wir noch nicht mal Dezember...



Trotzdem habe ich natürlich schon ein wenig meine Wohnung geschmückt und die Mutter meines Freundes war so nett mir wieder einen Adventskranz zu machen - diesmal "nur" mit einer großen Kerze. :) Wie sieht es bei euch aus?

Freut ihr euch eigentlich schon auf euren Adventskalender? :D Kauft ihr euch einen oder macht ihr sie lieber selbst? Ich finde ja er muss zumindest selbst befüllt worden sein und habe deswegen auch wieder meinem Freund einen gemacht (und er mir). *hihi*
Denkt dran, auf Erdbeerkirsch wird es auch einen großen mit vielen tollen Sachen geben! ;)

1 Kommentar:

Ryuko hat gesagt…

Ich hab meinen normalen, billigen Schokoladenadventskalender ._.
Aber fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, auch einen schönen, selbstgemachten zu machen und ihn meinem Freund zu schenken! >3<

Kommentar veröffentlichen