Montag, 2. April 2012

[Geblubber] (Oster-) Häschen

Hihi frei nach Vorlage meiner Katzenplüschis habe ich passend zu Ostern ein kleines Häschen genäht. :D



Dieses gibt es übrigens auch im aktuellen Oster-Event/ Gewinnspiel 2012 auf Erdbeerkirsch zu gewinnen. ;) Klickt auf den Banner und macht mit. :D

2 Kommentare:

Chrissi Treasurechest hat gesagt…

Wie süüüüüß der ist! *____*

Ich beneide euch um eure Japan-Reise! Die scheint ja um einiges besser gelaufen zu sein als meine damals! (Gut, ich spreche schon kein japanisch xD)
An vielen Stellen, an denen ihr wart, waren wir auch. Da kommen Erinnerungen hoch. T.T Darum sei mir bitte nicht böse, dass ich deine Japan-Einträge nicht weiter kommentiert habe/werde, weil ich wohl sonst nen Heulanfall kriege. xD *sehnsucht*

Jedenfalls, ich folge dir ab sofort - endlich!
Alles Liebe, Blacky

melonpan hat gesagt…

ohhhh das ist ja soooo süß

Kommentar veröffentlichen