Sonntag, 6. Mai 2012

[Geblubber] Gewinnspiel bei Lecker Bentos und mehr

Die liebe Danii feiert ihren ersten Blog-Geburtstag mit einem ganz tollen Gewinnspiel und da muss natürlich teilgenommen werden! (^___^) Lecker Bentos und mehr präsentiert getreu dem Namen viele Bento, leckere und detaillierte Rezepte und vieles mehr. (^3^) In ihrem Beitrag zum Gewinnspiel erzählt sie außerdem wie sie überhaupt zum bloggen gekommen ist.

 

Diese wunderschöne Sushi Torte hat Danii extra zum Blog Geburtstag erstellt! (^___^) Ist sie nicht toll? <3

Die Preise für das Gewinnspiel wurden vom Bentoshop und  Regiondo gesponsort. Es gibt drei Bento Preise und vier Gutscheine zu gewinnen. (^___~) Um teilzunehmen müsst ihr einen Blog Eintrag erstellen bzw. einen Kommentar unter dem Gewinnspiel Beitrag hinterlassen. Ein Extralos gibt es auch zu ergattern. Einsendeschluss ist der 25.Mai 2012.

2 Kommentare:

Danii hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Grüße und ich habe Dich für das Gewinnspiel registriert. Bei den Glückwünschen, die ich in letzter Zeit erhalten habe, bin ich noch motivierter interessante Rezepte zu bloggen ^.^
Liebe Grüße Danii

Akai hat gesagt…

Oh, wieder ein Gewinnspiel xD
hab mich heute gerade darüber geschrieben, dass die Random-Gewinnspiele seltener werden, aber immer mehr Ereignisbezogene auftauchen.

Sieht toll aus :) danke für den Gewinnspieltipp~

Kommentar veröffentlichen