Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Aktion] Das Besondere Türchen 13

Heute kam auch mein Besonderes Türchen an und deswegen berichte ich euch einmal kurz über mein erhaltenes und verschicktes Paket! (^___^) Alle Pakete gibt es hier im Überblick und hier geht es zu den Informationen zur eigentlichen Aktion. (^___~)

Tag 13 - Mein erhaltenes Paket

Mein Tag war die Nummer 13 und meine "Wichtelfee" war BlackyxRose, die mein Briefchen so verschickte, dass es pünktlich einen Tag früher ankam. So konnte ich, nach kurzem Ärger über die Post (die mal wieder alles andere als sorgsam mit dem Großbrief umgegangen war), rechtzeitig nach Mitternacht mein "Türchen" öffnen.

Handyfoto
Enthalten war neben einer Karte ein Hörspiel, ein Kulli und ein Glitzerelch. Leider kann ich mit den Sachen nicht wirklich etwas anfangen, aber ich denke der Gedanke zählt. XD' Danke also BlackyxRose.

Tag 01 - Mein verschicktes Paket

Als Organisatorin habe ich den Tag 1 übernommen, damit die anderen Teilnehmer noch etwas mehr Zeit zum einkaufen hatten. Per Zufallsgenerator wurde Lily als mein "Opfer" ausgewählt. *lach* Ihren Blogpost dazu findet ihr hier. Verpackt habe ich ihr viele kleine Sachen, manche gekauft, manche selbstgemacht - alles für die kalten Wintertage. (^___~) Übrigens bin ich noch immer ganz begeistert über den Versand für 2,20 € im kleinen Karton (max. 5cm hoch)! <3


Es gab kleine süße Radiergummis, Schneemannsuppe, selbstgemachter Erdbeeranhänger, Tetesept Badesalz, Milka Winter Launemacher, Schoko-Sterne und eine beautees Karte. (^___^)

Ich hoffe die Aktion gefällt auch allen anderen Teilnehmern. <3

4 Kommentare:

shirousagi hat gesagt…

der glitzerelch ist ja voll schön *__________* den will ich haben XD also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch ziemlich schwierigkeiten hatte, ein gescheites geschenk zusammenzukriegen XD zumal man außer der adresse ja nichts, über den wichtelpartner wusste XD ich hoffe aber trotzdem insgeheim, dass sich meine beschenkte person freut XD

& du hast echt ein tolles päckchen geschnürt *______* gefällt mir richtig richtig gut :D

p.s.: deine sachen sind gestern bei mir angekommen :D päckchen hab ich heute verschickt. sollte also demnächst bei dir eintrudeln :D

Chrissi Treasurechest hat gesagt…

Ich will den Glitzerelch auch! xDDD
Der Rest wäre jetzt auch nicht unbedingt meins gewesen, aber wie shirousage schon sagt: Es ist gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden. Und der Gedanke zählt ja bekanntlich auch. ^^

Dein Päckchen gefällt mir auch sehr gut, alles tolle Sachen! :3

Ich freu mich schon auf meinen Adventskalender-Tag! *_* *jeden tag drauf wart*

shirousagi hat gesagt…

toll, dass ich dir mit dem kleinen päckchen eine freude machen konnte *__________* ich wollte die sachen nicht in einen briefumschlag reintun, weil ich nicht wusste, ob die dann heile bei dir ankommen XD deshalb hab ich lieber zu einer kleinen schachtel tendiert :D

nicekitty hat gesagt…

So nun auch endlich brav drüber gebloggt...ich hole langsam mein Chaos ein...
http://gschmeckt-hats.blogspot.de/2012/12/das-besondere-turchen-und-es-war-so-ein.html

Kommentar veröffentlichen