Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Review] Polaroid Kamera

Coolstuff hat mal wieder kurz vor Weihnachten eine tolle Bloggeraktion am Start bei der ich natürlich gerne mitmache! (^3^) Gerade jetzt vor den Feiertagen gibt es bei Coolstuff eine Menge witziger Weihnachtsgeschenke, die euch ein Lächeln unter dem Weihnachtsbaum zaubern können. (^___^) Nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer und Kinder gibt es eine Menge Produkte, die Herzen höher schlagen lassen oder einfach zum Lachen anregen. Als "Last Minute" Geschenke eignen sie sich auch, denn eine Bestellung vor dem 21.12.2012 kommt mit dem UPS Versand noch rechtzeitig zu Weihnachten an. 


Ich persönlich finde immer wieder etwas für mich, da das Sortiment ständig erweitert wird. <3 Für diesen Blogpost habe ich mich für die Polaroid Kamera für 89,90 € entschieden, da ich schon länger überlege mir eine solche zu kaufen. Mal ehrlich, ist es nicht viel cooler ein Foto sofort schwups und fertig aus der Kamera zu bekommen anstatt es lange entwickeln zu lassen? Und bedenkt auch die vielen interessanten Deko-Möglichkeiten für die kleinen Fotos. (*___*) Hach ich denke das kann richtig Spaß machen und würde mich sehr freuen die Kamera testen zu dürfen. \(^___^)/


Die Polaroid 300 Kamera ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: blau, lila, rot und schwarz. Eine gute Auswahl finde ich, persönlich würde ich aber beim altbewerten schwarz bleiben. (^___~) Sie hat die Maße 11,5 x 7 x 12 cm - eine handliche Größe also. Die Form der Kamera scheint ebenfalls gut in der Hand anzuliegen. Features der Kamera sind ein Automatischer Blitz und Autofokus sowie vier verschiedene Aufnahmemodi: drinnen, bewölkt, schönes Wetter, klares Wetter. Durchaus also keine "einfache klick mich Kamera", sondern auch etwas mit individuellen Einstellungsmöglichkeiten. (^___~)

Der Sofort Film (10er Pack für 11,90 €) ist leider nicht im Lieferumfang enthalten, aber hier über Coolstuff bestellbar. Dafür gibt es die notwendigen vier AA-Batterien, eine Handschlaufe sowie ein Benutzerhandbuch in Deutsch und Englisch mit dazu. Die Fotos haben letztlich mit den Maßen 4,6 x 6,2 cm Visitenkartengröße.

3 Kommentare:

shirousagi hat gesagt…

ich war gerade auf der seite von coolstuff, aber hab den link zur bloggeraktion nicht gefunden.O_O ist die aktion für alle blogger, oder muss man bestimmte voraussetzungen wie zum beispiel leseranzahl, following und so einhalten?

so ne polaroid kamera wär auch was für mich XD ich liebe es total zu fotografieren und wenn man dann auch sofort druckfrisch die bilder in den händen hält, ist das einfach nur ein supertolles gefühl :D

Satsuki hat gesagt…

Über die Aktion wurde ich per eMail informiert, ich weiß also leider nicht, ob es offen für alle ist! >__< Vielleicht mal nachfragen?

Jacqueline hat gesagt…

Die Kamera ist irgendwie Nostalgisch finde ich *g* So mit Filmen und direkt in der Hand halten. Für mich wäre sie allerdings garnichts. Ich mache gerne Makroaufnahmen. Das ist mit Autofokus ein Unding xD Ich würde also wohl den ganzen Film verschießen, bis ich ein ordentliches Foto hätte. Da bleibe ich doch lieber bei Digital ;)

Kommentar veröffentlichen