Freitag, 7. Dezember 2012

[Review] Glossybox

Im Rahmen des faszinata Blogger-Gewinnspiels haben alle Blogger, die teilgenommen haben, eine kostenlose Glossybox bekommen! (^___^) Eine wirklich großzügige Geste von faszinata und natürlich habe ich mich auch sehr gefreut als mir diese Woche meine Box vom netten GLS (oder UPS?) Mann in die Hand gedrückt wurde.*hehe*


Die Glossybox gibt es hier zu abonnieren und enthält für monatlich 15 Euro fünf verschiedene Beauty Produkte. Besonders ansprechend finde ich dabei vor allem auch die aufwendige Verpackung! Im Karton befindet sich noch ein weiterer, der mit feinem Seidenpapier, Aufkleber und einer schönen Schleife versehen wurde. Innen wurde außerdem schwarzes "Krepppapier" ausgelegt. Wirklich sehr edel. Allerdings dann wiederum auch nicht sonderlich umweltfreundlich, wenn man bedenkt, dass die Produkte in sage und schreibe drei verschiedenen Kartons angeliefert wurden.


Inhaltlich habe ich wohl eine eher sommerliche Box abbekommen (nach Recherchen zeigte sich: es ist die Juli Box, lediglich der Blush ist extra bzw. ausgetauscht). Enthalten waren neben einer Schlafmaske von Glossybox eine Avène Eau Thermale Reflexe Solaire 50+ Sonnenlotion (16,90 €), Alessandro Pedix Feet Heel Balm (4,49 €), C:Ehko Intensive Care Shampoo (2,85 €), Dermasel Spa Totes Meer Maske Granatapfel (2 €), L'Oreal Paris Studio Secrets Formgebender Duo Blush (14,99 €). Somit hat die Box also einen Wert von 41,23 €! (O___O)


Insgesamt finde ich die Produkte, bis auf Schlafmaske und Sonnenmilch, wirklich ganz schön und ich freue mich auch sehr. Bedenkt man die Originalpreise, so lohnt sich ein Abo auch durchaus. Für mich ist die Glossybox dennoch keine dauerhafte Option, da ich finde, dass man sich solche Produkte besser selber kaufen kann. (^___~) Trotzdem ein großes Danke an faszinata für die Möglichkeit die Glossybox einmal auszuprobieren. <3


2 Kommentare:

Sadako hat gesagt…

Also ich muss dir zustimmen. :)
Der Inhalt ist toll, aber auf Dauer wird es leider immer...naja...Es lässt eben nach. Meine Mutter hatte die GlossyBox eine ganze Zeit abonniert, aber irgendwann waren nurnoch Faltencremes oder andere Anti-Aging Sachen drin...Das war doch sehr unverschämt.
Also man konnte mit den Sachen nicht mehr viel Anfangen, daher hat sie sie auch gekündigt.

Aber das Prinzip allgemein find ich klasse! :)
Mein Favorit unter den Überraschungsboxen ist ja die Brandnooz Box. Essen ist immer gut... X'D

shirousagi hat gesagt…

beneid dich grad total um die schlafmaske XD ich bin mit meiner glossybox auch voll zufrieden. hab ja damals auch am gewinnspiel von faszinata teilgenommen XD meine box kam am mittwoch bei mir eingetrudelt. wenn du magst, kannst du bei mir im blog vorbeischauen. da hab ich im aktuellen post von der glossybox berichtet :D

Kommentar veröffentlichen