Montag, 22. April 2013

[Making of] Menü in der Box

Die "Menü in der Box" Schachtel habe ich für den Geburtstag meiner Mutter dieses Jahr erstellt. Bestimmt kennt ihr es auch von eurer Mutter oder von euch selbst: Was soll ich heute nur kochen? Die Schachtel verrät es dir! Du musst sie nur mit einigen Gerichten füllen und ziehst dann einfach jeden Tag einen kleinen Zettel. <3


Theoretisch könnt ihr die Box natürlich so gestalten wie ihr möchtet! Als kleine Anregung zeige ich euch hier jedoch wie ich meine Box gestaltet habe.

Ihr benötigt:
  • eine Schachtel
  • Filz (grün)
  • Spitze (grün)
  • Farben (pink)
  • Dekoelemente
Ich habe damit begonnen meine Box innen mit Filz auszukleiden und habe dann noch kleine, unförmige Punkte auf den Filz gemalt.



Weiter habe ich das äußere der Box mit pinker Acrylfarbe angemalt und grüne Spitze rundherum angebracht. (Das war auch der Moment an dem mir aufgefallen ist, dass rot nicht der geeigneste Untergrund war. *lach*)


Zum Schluss habe ich auf dem Deckel noch einige Dekoelemente angebracht.


Letztlich hatte meine Box also ein sehr frühlingshaftes Aussehen. (^___^)


Keine Kommentare:

Kommentar posten