Donnerstag, 30. Mai 2013

[Review] cute it up

Heute gibt es den zweiten Bericht zum Online-Shop "cute it up!" über den ich hier schon einmal berichtet habe. Ich habe wieder drei Produkte zum testen bekommen, die ich euch gleich vorstellen werde. Zuvor aber noch eine Neuigkeit: cute it up hatte einen Namenswechsel zu "self esteem"!

Warum der Name self esteem? Auf Deutsch bedeutet dies Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl. Sämtliche Schmuckstücke sind handgearbeitet und Individuen - so wie es die Menschen sind. Daher kommt der Slogan "It's just like you.". Man sieht also, hier versteckt sich eine Botschaft an die Menschen in der Welt, um nicht zu vergessen, wie besonders jeder einzelne von uns ist. [Quelle: self esteem]
Wie gefällt euch der neue Name und die Idee dahinter? (^___^) Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und stelle euch die Produkte vor! Es handelt sich um den "Handyanhänger Torte", das "Armband weiß" und das "Armband Handschellen" (originale Produktbeschreibung).


Nun aber ins Detail. Wir beginnen mit dem Handschellen-Armband, das mir persönlich am besten von den drei Produkten gefällt. Welches gefällt euch am besten?

Das Handschellen Armband besteht aus fünf Handschellenpaaren und hat auf kleinster Stufe die perfekte Größe für mein Handgelenk mit etwa 15,5 cm Durchmesser. Es ist aber natürlich größenverstellbar. Eine Seite der Handschellen ist immer geöffnet, sodass man notfalls auch noch weitere Handschellenelemente einbinden könnte. Auf beiden Handschellen ist beidseitig der Aufdruck "Freedom" zu sehen. Die Verarbeitung ist gut und stabil.


Das Weiße Armband ist relativ schlicht gehalten und besteht hauptsächlich aus einer weißlich transparenten Stoffbahn und drei weißen Stoffbändern. Das "blingbling" des Armbands, bestehend aus einem weiß/ transparentem Plastikherz sowie einem süßen "made with love" Anhänger, befindet sich leider am Verschluss, was ich etwas ungünstig finde. Für mich ist es auch etwas groß. Die Verarbeitung ist wieder stabil.


Der Handyanhänger mit Torte ist doch wirklich etwas für Schleckermäuler oder? Die Kombination aus rosanem Erdbeertortenstück und gelben (transparenten) Stern mit gelber Anhänger ist passend und wirkt einfach süß. Die Kettenglieder mit dem Stern sind so lang, dass der Stern letztlich unter der Torte hängt. Die Verarbeitung ist auch hier stabil.


Das war es nun auch schon mit dem diesmaligen Test! Ich bin schon sehr auf die folgenden gespannt und hoffe, dass ich euch auch dann wieder berichten kann~ (^___^)v

1 Kommentar:

Kami-chan hat gesagt…

wuhu, da warst du ja richtig schnell mit dem testbericht ^^ ich hab bisher nur die fotos geschossen und stichpunkte zu den einzelnen produkten gesammelt :D zum schreiben der testberichte bin ich bisher noch nicht gekommen XD

das handschellenarmband hab ich auch & mir gefällt es genauso sehr wie dir :D

Kommentar posten