Montag, 8. Juli 2013

[Rezept] Eis Eis Baby

Es ist Sommer und das heißt Eiszeit. (^3^) Heutzutage gibt es ja immer spannendere Eiskreationen, die zum entdecken einladen. Maria und "Mövenpick + 1" suchen kreative Eiskreationen und ich habe gerne mitgemacht. Zuerst dachte ich an eine außergewöhnliche Sorte wie Matcha oder Sakura, aber da es möglich unkompliziert sein soll, habe ich mich für eine Sorte voller Pocky (knusprige Keksstäbchen) entschieden. Hier kommt meine Caramel Choco Salty Pocky Icecream! (^____^)


Für dieses Eis benötigt ihr lediglich
  • Vanilleeis
  • Mikado Daim
  • Salz
Zerkleinert die Karamell-Schoko Sticks und mischt diese unter das Eis. Füllt es dann in eine Schüssel oder ähnliches, dekoriert es mit den Stäbchen und streut etwas Salz darüber - fertig ist euer individuelles Selbstmacheis. (^3^)


Die Kombination von Karamell und Schokolade ist klassisch, die mit Keksen in Form der Stäbchen knusprig und gerade total angesagt und das Salz gibt dem Ganzen noch einen extra Kick - eine leckere Geschmacksexplosion. <3

1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Mhmmm... hört sich lecker an :D Das Matcha oder Sakuraeis hätt mich auch noch interessiert.

Kommentar posten