Samstag, 10. August 2013

[Gewinnspiel] selfesteem

Sunochan veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem ihr lauter tolle Sachen aus dem baldigen selfesteem Shop gewinnen könnt. Da ich ja auch Stammtesterin bin, weiß ich, dass die Gimmicks alle immer eine tolle Qualität haben und liebevoll gestaltet wurden - siehe meine Berichte hier und hier. Und weil ich die Produkte selbst so süß finde, nehme ich auch gerne selbst am Gewinnspiel teil und fordere euch auf es mir gleich zu tun~


Insgesamt gibt es fünf Plätze voller Schmuck und Anhänger zu besetzen. Teilnehmen könnt ihr hier bis zum 11. August (hey am 12. hab ich Geburtstag, das wär doch mal was hehe). Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten und somit mehrere Lose zu ergattern - auf Facebook, Twitter, Tumblr oder deinem Blog, alles ist möglich. Ich drücke euch die Daumen! (^___^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen