Sonntag, 11. August 2013

[Rezept] Exotische Eis Shots

Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und Vanilleeis mal anders genießen? Bei diesen kleinen Shots habe ich Vanilleeis mit Sakura Gelee, Matcha Pulver und Yuzu kombiniert und war von dem Geschmack mehr als begeistert. <3 Und handlich sind die Portionen ja auch, mit einem Haps im Mund. (^___^) Probiert es doch einmal selbst! Frei nach dem Motto: Öfter mal was Neues~


Alle drei Sorten haben wirklich wunderbar erfrischend geschmeckt. <3 Ich könnte mir auch gut vorstellen Eis mit Marmeladen oder Gewürzen zu kombinieren. So bekommt man schnell und einfach ein individuelles Eis, das schmeckt und glücklich macht. (^3^)

1 Kommentar:

Luma hat gesagt…

Mit Matcha werde ich das gerne mal probieren ;) Sakura-Gelee und Yuzu habe ich nicht. Was mir zu Vanilleeis auf alle Fälle lecker schmeckt ist Himbeer-Marmelade/Gelee und auch Kürbiskernöl xD Nicht exotisch, aber auch gut. Leider habe ich kein Vanilleis da, weil ich leider kein Tiefkühlfach besitze. In der nächsten Wohnung dann... :)

Kommentar posten