Freitag, 25. April 2014

[Gewinnspiel] Happy Birthday Bentown

Bentown, der Blog von Chaoselfe, feiert seinen vierten Geburtstag und möchte diesen ausführlich mit seinen Besuchern feiern! (^____^)


Bentown existiert seit dem 28. März 2010 und handelt nach Aussage der Autorin rund um "Bentos, Essen, Muffins, Kuchen, Getränke, Japan, Bücher, ... und alles was mir sonst noch so einfällt :)". Mir persönlich gefallen vor allem die vegetarischen und veganen Rezepte sehr gut, da ich zwar nicht vegetarisch oder vegan leben möchte, die Küche aber doch sehr interessant und ansprechend finde. Doch auch nicht-vegetarische Rezepte kann man auf dem Blog finden - von süß bis deftig ist alles dabei. 2013 beschäftigte sie sich außerdem mit Quinoa - einem leckeren Korn, das auch ich sehr gerne mag.
Neben den Rezepten finde ich außerdem die Reiseberichte und Düsseldorf-Berichte sehr interessant. Da kann ich beispielsweise für meinen England-Urlaub (der bestimmt noch irgendwann mal stattfindet XD) ein bisschen reinschnuppern.


Verlost werden folgende wunderbare Preise: Matcha von Dolcana, ein Gutschein von Casa-di-falcone, drei Otedama von Fukurou sowie belgische Pralinen. *mmmh* Das Gewinnspiel geht bis zum 30.April, teilnehmen könnt ihr hier auf Bentown. Viel Glück! (^___^)

1 Kommentar:

Chaoselfe hat gesagt…

Danke für den lieben Bericht :)
Und viel Glück!

Liebste Grüße,
Chaoselfe

Kommentar veröffentlichen