Mittwoch, 7. Mai 2014

[Geblubber] Gewinnspiel-Auslosung

Da mich heute die Glücksfee beim Bentown Gewinnspiel so lieb bedacht hat (YAIII <3), möchte ich auch einen von euch eine Freude machen und lose hiermit das selfesteem Gewinnspiel (siehe hier) aus! (^___^)


Zu gewinnen gab es einen Gutschein im Wert von 10 € und die glückliche Gewinnerin ist... maackii!!! Da ist dir die Glücksfee* wohl besonders hold heut. (^___~)


Bitte melde dich per Mail an satsuki[@]gmx[.]de, damit ich dir deinen Gutscheincode zukommen lassen kann und du gleich bei selfesteem shoppen gehen kannst! o(^___^)o Passend zur kommenden Jahreszeit gibt es dort aktuell übrigens viele tolle Sommer-Schmückstücke. <3

*Ausgelost hat wie immer die liebe Fruitmachine. (^___~) Dankeschöns gehen an mich, Schimpfe bitte an sie. *lach* Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen