Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Geblubber] Weihnachtsdingelchen

Heute komme ich endlich mal dazu euch ein paar weihnachtliche News zu präsentieren. (^___^) Leider habe ich es in diesem Jahr zeitlich nicht geschafft "Das besondere Türchen" zu organisieren... Dafür habe ich, gemeinsam mit anderen, aber wieder fleißig an Adobento gearbeitet. Außerdem gibt es auch auf Bento Daisuki jeden Adventssonntag ein tolles Gewinnspiel. Dementsprechend gibt es also auch in diesem Jahr einiges zum Mitmachen für euch. (^___~) Ich würde mich sehr freuen euch bei beiden Aktionen begrüßen zu dürfen. <3


Adobento [klick] ist dein online Adventskalender, der euch jeden Tag abwechslungsreiche Themen bietet. Mit dabei sind unter anderem Rezepte, Graphiken, Tutorials, Spiele und vieles mehr. Auch allerlei Gewinnspiele warten auf euch. <3

Bentō Daisuki [klick] bietet euch jeden Adventssonntag ein neues Gewinnspiel von unterschiedlichen Sponsoren. Zu gewinnen gibt es vor allem Bentō Boxen und Accessoires, doch auch andere Dingelchen gilt es zu erhaschen.

1 Kommentar:

Kami-chan hat gesagt…

die buttons sind ja mal sauniedlich :D besonders das mit dem onigiri gefällt mir :D

ganz liebe grüße da lass :D

knuddel :D

Kommentar veröffentlichen