Donnerstag, 17. November 2016

[Aktion] Mini Wanderwichteln 2016

Auch in diesem Jahr ging es im Bento Daisuki Forum mal wieder ans Mini Wanderwichteln. <3 Gestartet ist die Aktion im Mai. Diese Woche kam dann nach 15 Teilnehmern wieder ein Paket bei mir als Starterin an. (^___^)v
Was ist ein Mini Wanderwichteln? Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Wichteln, mit max. 5€ Wert nur eine ganze Ecke kleiner, und einem Wanderpaket (die Adressen der Teilnehmer wandern in geschlossenen Umschlägen mit, sodass jeder sich sein Wichtelkind unter diesen selbst ziehen kann). Das besondere daran soll außerdem eine stets persönliche Nachricht ans Wichtelkind sein. :) 
Mein Wichtelkind Pandateka schreibt in ihrem kleinen Steckbrief, dass sie Panda und Matcha mag und noch keine Bentotasche hat. Da war der Inhalt des Pakets für mich natürlich schnell klar! (^___^) Und es hat auch wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht~


Enthalten waren Matcha Soba, eine Panda Box mit vielen kleinen Süßigkeiten, ein Panda Bleistift, Onigiri Folie und kleine Papier Förmchen. Selbstgemacht waren außerdem eine Panda Bentotasche sowie eine Panda Onigiri Karte.


Diese Woche kam dann ein Paket von der lieben Mellow zurück! Wow, ich habe mich sehr über das knallvoll gepackte Paket gefreut! (^3^) Enthalten war dies:


Mmmh allein mit den Süßigkeiten hat Mellow schon voll ins Schwarze getroffen bei mir! Neben zwei Pocky Sorten (Erdbeer und Blaubeer <3) gab es auch noch die Halloween Edition von Takenoko. Als lustige Knallbonbons wurden dann zahlreiche Piekser verpackt und eine süße Tasse vom Maid Café gab es auch noch. Tee, Silikonformen und Knallbonbons waren auch drin. Uuuund bunt eingefärbter Zucker sowie zwei selbstgemachte Furikake Sorten! Wooow! Vielen lieben Dank Mellow. <3

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Ui ist das süß! <3 ... & die Idee einfach klasse.

Lg Nicky

Kommentar posten