Dienstag, 22. November 2016

[DIY] Facebook Challenge 4/5

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe noch zwei Pakete von der FB Challenge vor mir. *hüstel* Da es auch ans Wichteln geht, wirds ein bisschen knapp. *lach* Aber Nummer 4 habe ich Anfang des Monats an die liebe Soi verschickt. <3 Und ich konnte mich nicht zusammenreißen, ein Kawaii Kittys Thema musste es sein.


Enthalten waaar... *Trommelwirbel* Eine süße Maneki Neko Tasse, ein Katzen Täschchen, eine Glade Duftkerze mit Weihnachtsduft und ein süßer Bleistift sowie leckerem Radiergummi. Als Süßigkeiten gab es ein DIY Sirup Set, Kaki no Tane und Pokemon Drops. <3


Selbstgemacht wurde neben der frechen Karte ein Kätzchen Anhänger. (^3^) Dieser war einer von drei Anhänger, die ich für drei Freunde gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten