Dienstag, 7. Februar 2017

[Making of] Fledermaus Plüschtier

Zur Weihnachtszeit habe ich letztes Jahr wieder ein kleines Fledermaus Plüschtier verschenkt! (^___^) 2013 hatte ich schon eins aus Filz gemacht (Filz Fledermaus mit Anleitung), nun sollte es komplett plüschig-flauschig werden. Wie (fast) immer wurde die kleine Fledermaus, die ich liebevoll Olivia genannt habe, anschließend verschenkt.


Gefertigt wurde das kleine Batgirl fast komplett aus Fleece. Die Gesichtsapplikationen bestehen außerdem aus Filz und die Schleife aus einem Seidenband. Innen befindet sich Füllwolle.


Als Anleitung habe ich eine Vorlage vom Blog Cholyknight verwendet! Da ich allerdings kein Fan von zu großen Plüschis bin, habe ich die Maße halbiert. Außerdem wurde alles liebevoll per Hand genäht. <3


1 Kommentar:

Babsi hat gesagt…

Ohhh so süß! Gefällt mir gut. X3

Kommentar posten