Montag, 22. Januar 2018

[Aktion] Tee Wanderpaket 2017

Ende letzten Jahres startete mal wieder das Tee Wanderpaket im Bento Daisuki Forum! (^3^) Dieses Mal stellte erstmals Sarina90 das Startpaket. Letzte Woche kam es nach sieben Teilnehmern bei mir an! Ich war schon ganz überrascht, da ich nicht mehr daran gedacht hatte. XD Nach mir geht es immer noch weiter! Aber hier erstmal der jetzige Stand:


So viel Tee war enthalten! (^___^) Allerdings muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war. Denn der Hauptteil bestand aus Teekanne, Meßmer und Milford & Co Teesorten. Da hätte ich mir doch etwas spannenderes bzw. auch japanisches gewünscht! Trotzdem natürlich alles gute Sorten.


Raus gekommen ist:
  • Sanddorn Ingwer
  • Loyd Tea Himbeer
  • kühl&lecker Melone
  • Forest Fruits
Rein gekommen ist:
  • Mugicha
  • Cranberry & Himbeer
  • Genmaicha
  • Hojicha
Ausgewählt habe ich letztlich aber doch vier Sorten, damit mal wieder was Frisches reinkommt. (^___~) Reingepackt habe ich dafür die leckere neue Cupper Sorte und drei feine japanische Teesorten. <3 Alles Lieblinge sozusagen. (^3^) Von den rausgepackten Sorten bin ich vor allem auf Sanddorn-Ingwer gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen