Mittwoch, 29. August 2018

[Aktion] Mini Wanderwichteln 2018

Auch in diesem Jahr fand natürlich wieder unser Mini Wanderwichteln im Bento Daisuki Forum statt! (^___^) Gestartet sind wir mit 12 Teilnehmern im April. Geendet ist es im August bei mir. <3
WAS IST DAS?
Es ist eine Mischung aus Wichteln, nur mit max. 5€ Wert eine ganze Ecke kleiner, und einem Wanderpaket (die Adressen der Teilnehmer wandern nämlich in geschlossenem Umschlägen mit, sodass jeder sich seinen Wichtel unter diesen selbst ziehen muss). Das Besondere daran soll außerdem eine stets persönliche Nachricht an euren Wichtel sein.

Das verschickte Paket

Mein Starter-Paket ging an die liebe maackii! (^___^) Ausgewählt habe ich Sachen mit den Themen Tee, Totoro, Ausstecher, Masking Tape, Alice im Wunderland und Co. Dementsprechend gab es ein paar feine Süßigkeiten, Hojicha Kekse, Totoro Ausstecher, ein Sakura "Tellerchen". Außerdem eine selbstgemachte Häschen Karte.


Das bekommene Paket

Bekommen habe ich zum Schluss dann ein Paket von der lieben black wing dragon! <3 Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Inhalt ist lecker und spannend! *hihi* Neben einer süßen Katzen Karte gab es: Caramel Corn (Purin), Cardamon Chai, ein Furoshiki, Algen Gewürz, Schoko Mix, Gummi Tatzen, Erdbeer Pocky, eine Teeblume und einen Kokeshi Anhänger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen