Montag, 6. Juni 2011

[Bento] Bento #06 - Sushi & Yakitori

Yummy yummy yummy I got love in my tummy...

Mensch, ich liebe Sushi und somit bin ich ganz begeistert von Bento Nummer 6. :D Ich habe dafür den Reis von gestern (Reisbällchen) genommen und er schmeckte noch sehr gut. ;)Gepackt habe ich es in meine Naseba Naru Box und da der Reis schon fertig war, ging es eigentlich ganz fix. :)





In der oberen Box gibt es ein (bzw. zwei) leckeres Sandwich mit Käse, Salat und Salami. Außerdem noch ein Apfelhäschen, eine Radieschen-Maus auf eingelegtem Rettich, ein paar Yoghurt-Gums und Melonen-Kaugummi. :)

In der unteren Box findet ihr, wie gesagt, leckere Maki Sushi einmal mit Rettich (und zwei mit Sesam) gefüllt und einmal mit Frischkäse (gemischt mit etwas Furikake und Kräutern) gefüllt. Vielleicht etwas ungewohnt, aber lecker! <3 Daneben gibt es die Fleischeinlage: kleine Yakitori-Hähnchenstücken. :) Dafür habe ich kleine Hähnchenstückchen in Yakitori-Soße eingelegt und dann in der Pfanne angebraten (normalerweise grillt man sie eher, aber ich habe keinen Grill).

Kommentare:

Foxy hat gesagt…

sieht das lecker aus *__________*
Ich muss auch bald mal Bentos machen uû...

Foxy hat gesagt…

mal sehen wann ich dazu komme :D

NuffelChy hat gesagt…

Sieht mal wieder super lecker aus! *__* Da werd ich gleich ganz neidisch! ♥

melonpan hat gesagt…

Die Mäuschen hatte ich auch gerade erst in meinem Bento für die DD Reise (26.5.) drinne http://jakubick.myblog.de/jakubick/art/7015014/Ab-nach-Dusseldorf sind echt süß und puschen das Aussehen^^

Kommentar veröffentlichen