Dienstag, 7. Juni 2011

[Bento] Bento #07 - Yakisoba

Das heutige Bento war mal wieder fix gemacht, da es schnell gehen musste. :) Gepackt habe ich es wieder in meine Naseba Naru Box.



Der obere Teil besteht aus zwei Apfelhäschen, zwei Würstchen-Blumen, einem geformten Ei in Bärchen-Form, eingelegten Shiitake-Pilzen und etwas Süß-Saurem als kleine Leckerei. ;)

Der untere Teil besteht komplett aus sehr leckeren Yakisoba-Nudeln mit einigen Kräutern. :D Ich habe dafür eine Fertigmischung verwendet, wo ich nur noch die Nudeln kochen und dann die Sauce hinzugeben musste. ;)

Kommentare:

Foxy hat gesagt…

schon wieder so was leckeres *_*

Karais hat gesagt…

Ich würd sowas auch gerne mal machen! *__*
Wie transportierst du das ganze?

NuffelChy hat gesagt…

Ich werd jedes Mal neidisch, wenn ich deine Bentos sehe! *__*

Karais hat gesagt…

Hab gestern nun zwei Bentoboxen gekauft! :D Leider hatte es keine kleinen Abschränlungen wie bei deiner, deshalb hab ich mir auch noch so muffinförmchen gekauft. Die scheinen sich sehr gut zu eignen dafür. ^^
Heute Abend mach ich das erste mal eines Box! Für meinen Freund. :3

Amy hat gesagt…

hjmmm, das sieht ja lecker aus *hunger krieg*

Kommentar veröffentlichen