Montag, 14. November 2011

[Review] Monsterzeug

Heute möchte ich euch den Online-Shop Monsterzeug etwas näher bringen, der auch so lieb war etwas für mein nächstes Gewinnspiel zu sponsoren. :) Näheres wird dazu aber noch nicht verraten, also bleibt gespannt. ;)




Monsterzeug wirbt damit Originelle Geschenke, Geschenkideen und Gadgets anzubieten und kommt diesem Versprechen auch voll nach! Auf der Webseite findet ihr tolle Sachen für verschiedene Anlässe und unterschiedliche Interessen, alles übersichtlich geordnet nach Feiertagen, Personen, Anlässen, Preisen und Kategorien. Die Mitarbeiter sind dabei sehr freundlich und auch der Versand liegt mit 3,90Euro super im Rahmen. Zwar sind einige Sachen etwas teuer, aber dafür immerhin originell und in guter Qualität. Außerdem gibt es dann und wann kleine Aktionen, wie aktuell einen Gutschein, wenn man Fan auf Facebook wird.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fehlen noch so ziemlich alle Weihnachtsgeschenke! o_o Und da kann Monsterzeug helfen! ;) Unter der Kategorie Weihnachtsgeschenke findet ihr zahlreiche Geschenkideen für Jedermann. Wie wäre es zum Beispiel hiermit?




Und es gibt noch viel lustigere Geschenke und ausgefallenere Geschenke zu entdecken! :D Zugegebenermaßen überschneiden sich natürlich auch einige Artikel in den Kategorien.




Schaut doch mal vorbei auf Monsterzeug und erhascht ein tolles Gadget für euch oder ein Geschenk für eure Lieben. :)

1 Kommentar:

Izzit The Miffed hat gesagt…

Haha, die Ehemann/ Ehefrauspardose xD! Die Sternenschildkröte ist hübsch, die habe ich auch mal auf Pearl gesehen. Eine Kollegin war davon besonders angetan, ich glaube, sie hat sie sogar gekauft.

Kommentar veröffentlichen