Donnerstag, 29. November 2012

[Rezept] Schneemannsuppe

Heute gibt es als erstes von den Rezepten aus der Post aus meiner Küche Aktion "In der Weihnachtsschickerei" das "Rezept" mit der Schneemannsuppe. (^___^) Es ist ein sehr einfach zu machen und dabei doch aber wirklich schnuffig und perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel im Winter geeignet! (^3^)


Zutaten für die Schneemannsuppe~
- Schokoladen nach Wahl
- Mini Marshmallows (bsp.Hitschler Mini Marshmallows)
- Zuckerstange
- evtl. Streusel, Gewürze nach Wahl
- Löffel, Klarsichtbeutel
- Form

Streusel in Silikonform geben. Schokolade schmelzen und auch in die Form gießen.Gegebenenfalls vorher mit Gewürzen mischen. Marshmallows in die noch flüssige Schokolade (leicht) drücken. Löffel hineinstecken und gut aushärten lassen. Zusammen mit der Zuckerstange in einem durchsichtigen Beutel verpacken. <3 In heiße Milch geben und genießen. (^3^)

Gibt's auch in Mini! <3

Kommentare:

bakeneko hat gesagt…

DAS ist ja eine tolle idee! Super vielen dank dafür ich kaufe morgen sofort Löffel...

Shikujo hat gesagt…

Habe ich diese Woche bei Depot gesehen und dachte is schon ne tolle Idee.
Danke für das Veröffentlichen der DIY Variante :)

Sala hat gesagt…

ich find die Idee auch total super ^_~

Hana hat gesagt…

Die Idee ist super - definitiv etwas, was ich dieses Jahr verschenken werde! =D

Satsuki hat gesagt…

Bei Depot gibts aber nur heiße Schokolade am Löffel, keine Schneemannsuppe ;P

Sinichan hat gesagt…

Jaa sowas hab ich letzten Jahr auch verschenkt. Nur ich habe die Schokolade in leere Fruchtzwergpackungen gemacht :D Aber so siehts viel schöner aus :)

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen