Montag, 27. Januar 2014

[Bentō] Bentō #63 Yaki Udon

Heute mal ein äußerst schlichtes Bentō, einfach weil ich mal wieder eins machen wollte, wir aber grad nicht so viel im Haus haben. XD Aber auf Yaki Udon hatte ich richtig Lust mmmh. Das Tiramisu haben wir von unserem Nachbarn geschenkt bekommen. *omg*


In meiner liebsten Naseba Naru Box enthalten war in der unteren Box leckeres Yaki Udon und in der oberen Box Tiramisu, ein gedämpftes Milchbrötchen und Petersilie. Klein, aber fein. (^___^)

1 Kommentar:

flowersinmyhairxd hat gesagt…

meine augen blieben an dem tiramisu hängen *lach* ^_^

danke übrigens für deinen kommi <33

ich bin über meinen stuhl gestolpert. das ist so ein drehstuhl mit rollen am fuß und ich bin momentan irgendwie total schusselig drauf. dotz irgendwie an alles und stolper auch noch über meine eigenen füße T_T aber der zeh ist wieder auf dem weg etwas humaner auszusehen. nachdem ich ihn fleißig mit verband und kühlgel verwöhnt habe, ist er nicht mehr annähernd so blau XD weh tut er noch etwas, aber es sieht nicht mehr so höllenschmerzen wie am anfang XDD

Kommentar veröffentlichen