Freitag, 17. Oktober 2014

[Geblubber] Tee Wanderpaket 2015

Die Tage werden langsam wieder kälter und so wurde im Bentō Daisuki Forum auch mal wieder das beliebte Tee Wanderpaket organisiert (siehe hier für letztes Jahr). Dieses Jahr wird es von Ekolabine organisiert, da ich aber noch so viele Sorten habe, kam es zunächst zu mir, damit ich noch ein paar Sachen reinlegen konnte. Die Tees machen sich dann auf den Weg zu insgesamt 19 Teilnehmern, von denen sich jeder so viel rausnehmen darf, wie er möchte - und natürlich ebenso viel wieder hineinlegt. (^___^)


Heute kam das kleine Paket, das Ekolabine liebevoll in blaues Papier und Packpapier eingeschlagen hatte, bei mir so an und war schön gefüllt mit 8 Beuteltees, 4 losen Tees sowie einer Teeblume. Dann hieß es für mich auch schon auswählen und neue Teesorten reinlegen.


Herausgenommen habe ich mir die Sorten "Waldzwergle Früchteteemischung", "Hibiskusblütentee", "Rose Hip (Hagebutte)" sowie die zwei kleinen Gebäckstücke, die Ekolabine mir netterweise dazu gelegt hat. *dankiiii* Wenn Interesse besteht, würde ich die drei Sorten auch hier vorstellen. (^___^)


Hereingelegt habe ich zwölf Beuteltees, darunter Japanimporte, sowie drei lose Sorten. Damit gehen jetzt über 20 verschiedene Tees im Wanderpaket auf Reisen! (^3^) Ich werde mich bemühen, das Paket bereits morgen wieder loszuschicken, damit sich als nächstes Magnolia darüber hermachen kann~ Für mich heißt es heute aber erst noch: Teezeit! *schlürf*

Kommentare:

maackii hat gesagt…

Ohhh wie ich schon auf das Teewanderpaket gewartet habe :D Das können wir ruhig öfters machen, da ich auch gerne im Sommer Tee trinke :D
Die Sorten sind total super ;) vorallem der Blueberry Raspberry Tee und der Tee von Cupper sehen toll aus ;)
Ich bin gespannt, was es bei mir noch geben wird :D
Liebe Grüße,
maackii

Und schönes Wochenende~~~

Kami-chan hat gesagt…

ich freu mich schon total auf das teewanderpaket *____* ich bin ja auch der totale fan von früchtetee, deshalb kann ich dir bei deiner auswahl nur beglückwünschen XDD und falls du tee abgeben magst, ich bin immer für tee zu haben XD hihi <333

LG

Sarah hat gesagt…

Ich habe das Wanderpacket leider verpasst. ich finde es ist aber eine tolle Sache, die man wirklich öfters im Jahr machen kann. Ich denke, dass man dazu auch genug Leute findet die mitmachen würden. Ich bin auch begeisterte Teetrinkerin – auch das ganze Jahr über. Vor allem Kräutertee und Matcha trinke ich sehr gerne.

Kommentar veröffentlichen