Samstag, 21. März 2015

[Bento] Bento #76 Inari Sushi

Mein letztes Bento ist schon eine gefühlte Ewigkeit her und ich hatte schon ein bisschen Sehnsucht. (^___~) Deswegen gibt es heute, passend zum schönen Picknick-Wetter, ein kleines Bento mit Inari Sushi und mehr. (^3^)


Enthalten waren drei Inari Taschen, Mizuna und anderer Salat, ein Schachbrett Apfel, Tamagoyaki mit Nori, eine Karotten-Blume sowie Takuan mit Erbsen (sehr dekorativ! XD).

Ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft? Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl, aber das kann sich immer schnell ändern.

Kommentare:

Kami-chan hat gesagt…

huhu XD ich habe meinen photobucket account gelöscht, weil der nur eine bestimmte anzahl an spreicherplatz hat. T_T werde vielleicht zu instagram wechseln.. wo lädst du deine bilder hoch?

ich finde das bento einfach nur total toll, vor allem das schachbrettmuster beim apfel. wiedermal ein optischer augenschmaus *_*

LG

maackii hat gesagt…

Hachh.. hab mir auch diese Inari Täschchen gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu machen ;)
Sehen aber sooo lecker aus und das Bento sieht auch toll aus! :D
Liebe Grüße,
maackii

Akai hat gesagt…

Sieht wieder einmal toll aus :D die Blumis sind lieb geworden, so richtig frühlingshaft.

und du lass dich nicht unterkriegen! Ich zähl auf dich!
lg Akai

Kommentar veröffentlichen