Sonntag, 8. Mai 2016

[Bento] Bento#87 Anime Bento

Dieses Bento ist für die aktuelle Anime Bento Challenge von Bento Daisuki entstanden. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht ein Bento nach Anime Vorbild herzustellen, obwohl ich ein paar Probleme mit der Größe der Box hatte.


Den genauen Anime kenne ich leider nicht. Enthalten sind meiner Meinung nach aber drei verschiedene Onigiri, Tamagoyaki, Tomaten, Zuckerschoten, Karaage und Oktopuswürstchen.


Die Onigiri habe ich einmal mit Yukari und einmal mit Sojasauce ein wenig eingefärbt. Für Karaage habe ich dieses mal Putenfleisch verwendet - das kann ich aber nicht so empfehlen. XD

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Oh das sieht so lecker aus & wie auf dem Bild. *_*

Lg Nicky

Akari hat gesagt…

Super süß *_*

Bentomaniac hat gesagt…

Sieht gut aus :D Als ob das Bild plötzlich Realität geworden wäre ^^

Wood Pecker hat gesagt…

Hey das ist super geworden :) Sieht toll aus ^.^

Kiichigo hat gesagt…

Haha, genau das Bento hab ich gestern auch nachgemacht. Deins ist aber insofern besser gelungen, als dass ich z.B. keine Zuckerschoten verwendet habe ;)

Liebe Grüße

FluffyUnicorn hat gesagt…

Der Anime ist Tokyo Ghoul<333333333333333333333333

Kommentar veröffentlichen