Sonntag, 20. August 2017

[Bento] Bento#107 Katzen Onigiri

Vor kurzem feierte Jasielle mit ihrem Blog Bento und mehr den 7. Geburtstag. Zu diesem Anlass rief sie auf ihr ein Bento zu zaubern. (^___~) Also machte ich mich ran! Entstanden ist dieses kleine Katzen Onigiri Bento. <3 Ein Tutorial dazu gibt es auf Bento Daisuki.


Enthalten sein sollten möglichst die eigenen Lieblingsspeisen. Kein Problem! Meine liebsten Gerichte eignen sich praktischerweise nämlich sehr gut fürs Bento! (^___^) Es handelt sich dabei um Onigiri, Korokke, Tsukemono und Erdbeere. <3 Außerdem gab es noch ein paar Sticks Süßkartoffel, die ich ebenfalls sehr gern esse. (^3^) Bei dem grünen Salat handelt es sich um Mizuna.


Was sagt ihr zur kleinen Katze mit dem starren Blick? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen