Mittwoch, 20. November 2013

[Aktion] Mini Wanderwichteln im Bento Daisuki Forum

Ende Mai startete im Bento Daisuki Forum ein Mini Wanderwichteln, dass mit 15 Teilnehmern erst vor kurzem, am 15. November 2013, endete. (^____^) Es hat wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht und es war spannend zu sehen, wer wann und wie beschenkt wurde. <3 Eine solche Aktion gab es letztes Jahr auch im alten Forum - siehe hier.

Was ist ein Mini Wanderwichteln? Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Wichteln, nur mit max. 5€ Wert eine ganze Ecke kleiner, und einem Wanderpaket (die Adressen der Teilnehmer wandern nämlich in geschlossenem Umschlägen mit, sodass jeder sich seinen Wichtel unter diesen selbst ziehen muss). Das besondere daran soll außerdem eine stets persönliche Nachricht an euren Wichtel sein. :)

Das Paket startete mit folgenden Inhalt bei mir: eine Katzenkarte, süße Stäbchen, Süßigkeiten, Katzenplüschi, Kimono Untersetzer, Teru Teru Bōzu Anhänger, Anpan-Mann Süßigkeit, Pepero Pocky, ein Lolly-Ring und ein kleiner Papierball. Erreicht hat das Paket die liebe black wing dragon. <3


Beschenkt wurde ich Mitte November dann von meinem lieben Kätzchen. (^3^) Und man muss sagen: Sie hat voll ins Schwarze getroffen und neben leckeren Melonenbonbons und einem niedlichen Radiergummi vor allem meine Kokeshi und Bento Piekser Sammlung erweitert. <3 Danköööööö!!!

Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mini Wanderwichteln. <3

1 Kommentar:

Kami-chan hat gesagt…

awww, die katzenkarte ist so niedlich *_______* momentan gibt es ja extrem viel catcontent in sämtlichen kleidergeschäften. ich renn da immer wie ein begeistertes kind hin XD ich glaub, ich mutiere langsam zum katzenfreak XD

hoffe, du fühlst dich von meiner kommentarwelle nicht allzu geplättet? XD

Kommentar posten