Dienstag, 26. Mai 2015

[DIY] Magnete zur Hochzeit

Noch immer schneide ich gerne kleine Figuren aus Holz, bemale sie und erstelle so individuelle Magneten. (^3^) Als dann letztes eine Freundin von mir kirchlich geheiratet hat und ich weiß, dass sie viele viele Magneten an allen möglichen Orten besitzt, musste natürlich auch was her! (^___~) Zudem hat sie einen Japaner geheiratat, was liegt also näher als ein japanisches Brautpaar?


Die Figuren bestehen aus dünnem, handelsüblichen Sperrholz und wurden mit Acrylfarbe bemalt. Die feinen Linien entstanden (wenn die Oberfläche grundiert war) mit einem Fineliner (Edding) oder (wenn es direkt aufs Holz ging wie im Gesicht) mit Hilfe einer Papierkante, die in Farbe getaucht wurde. Letzteres erfordert ein wenig Übung. (^___~)

Wie gefällt euch das kleine Paar? Bastelt ihr auch gerne Magnete?

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Die Figuren sind wunderschön! *_*
LG Nicky

Kommentar posten