Samstag, 28. November 2015

[Aktion] Tee Wanderpaket 2015

Das Tee Wanderpaket ist vor einiger zeit wieder im Bento Daisuki Forum gestartet und heute auch bei mir angekommen! (^___^) Die Leitung liegt diesmal bei Ekolabine und ich liege mitten drin - was für mich auch mal sehr spannend ist! Leider konnte ich nicht ganz so gute Bilder machen, da mein netter Freund mir die Kamera weggenommen hat (fragt, ob ich sie brauche, ich sage ja und er nimmt sie mir trotzdem weg...). Dennoch fand ich die Aktion wieder spannend und werde das Paket schnellstmöglich an den nächsten schicken!


Was ist ein (Tee) Wanderpaket?
Die Startperson packt ein kleines Paket (2,40 € Versandkosten) mit verschiedenen Teesorten. Dieses wird an die nächste Person geschickt - die Reihenfolge wird zufällig ausgelost. Der Nächste wiederum nimmt sich so viele Teesorten heraus wie er mag, muss aber ebenso viele wieder reinlegen und an den Nächsten weiterschicken! 
Insgesamt erreichten mich über 20 verschiedene Teesorten - ob nun als Beutel oder lose!


Leider sind Schwarztees, Gewürztees, Rooibos und so nicht ganz mein Ding - ich bin eher ein Früchtefan. XD Trotzdem habe ich vier interessante Sorten für mich gefunden. <3


Hereingetan habe ich drei Japaner und einen Polen. (^___~)


Natürlich habe ich mir auch gleich die erste Tasse gegönnt! Der Bio Chai-Gewürztee (jaja ich weiß, eigentlich mag ich keine Gewürztees, aber nach Blick auf die Zutaten wollte ich den dann doch probieren) schmeckt sehr mild. Witzig ist übrigens die Deko-Idee fürs Paket: Jeder Teilnehmer klebt eine Teebeutelpackung drauf!

1 Kommentar:

Plüschträume ~handmade with love~ Niedliches, Ausgefallenes und Selbstgemachtes hat gesagt…

Wenn ich mir mein Teeregal so angucke, muss ich beim nächsten auch mal mitmachen glaube ich... ^_^

Kommentar posten