Dienstag, 29. November 2016

[Bento] Bento#92 + #93 Bento Lunch Blog Challenge

Token vom Bento Lunch Blog feiert aktuell ihren 7. Bloggeburtstag! *yaiii* Dafür hat sie auch gleich eine tolle Bento Challenge gestartet! Ziel ist es dabei an min. 5 Tagen hintereinander ein Bento zu erstellen - um so das regelmäßige Planen und Bento machen zu lernen. Eine tolle Sache oder? (^3^) Da ich in letzter Zeit auch ein bisschen Bento-faul geworden bin, möchte ich gerne mitmachen. <3 Als zusätzliche Aufgabe habe ich mir außerdem noch vorgenommen jeweils eine andere Box zu verwenden! So kommen auch sonst nicht so oft genutzte mal wieder zum Einsatz. (^___~)

Bento #1 - Kokeshi Bento Box


Meine Box von Montag enthielt eine Miso Suppe, Yaki Udon mit Beni shoga und einen leckeren Apfel Quark Kuchen mit Zimt sowie Mandarinenstücke und bunte Bonbons.

Bento #2 - Naseba Naru Box


Die heutige Box enthielt knusprige Bratkartoffeln mit Spiegelei sowie Tomaten, Mandarinenstücke und einen Salat mit gegrillten Shiitake und Ponzu Sauce.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen