Sonntag, 25. Dezember 2016

[Aktion] Weihnachtswichteln 2016

Wohooo ich nehme mir mal kurz die Zeit, um euch von unserem diesjährigen Weihnachtswichteln im Bento Daisuki Forum zu berichten! (^3^) Allgemein scheinen die Leutchen dies Jahr etwas wuselig gewesen zu sein (mich eingeschlossen XD), aber bisher trudeln sehr schöne Paket-Fotos bei uns ein~ <3 Und natürlich möchte ich euch meine Pakete (bekommen + verschickt) zeigen!


Meine Wichtelmama war Chiu und ich darf wohl sagen, dass sie es sehr gut mit mir gemeint hat! In meinem randvollen Paket waren Calbee Chips, ein cooles Getränk, Kirsch Mochi, eine jap. Märchen CD (wie cool ist das denn?), ein Tannenbaum-Anhänger, ein Katzen Ausstecher und Radiergummi, zwei Pocky Sorten (u.a. meine Lieblingssorte), Miso Suppe, DIY Süßigkeit, kleine Notizzettel, ein Neko Atsume Tellerchen (so much love <3), kleine Geisha/Kokeshi Lesezeichen, Kochstäbchen, eine Sakura Schale sowie ein Kokeshi Furoshiki! Und Unmengen an Süßigkeiten! WAHNSINN! (O_____O)

Und selbstgemacht gab es tatsächlich auch noch was - nämlich süße Waffelkekse und eine wahnsinnig tolle Herz Box mit Ghibli Motiv! *wow* Die war, ebenso wie die "Ho ho ho" Tüte, ebenfalls nochmal mit vielen Süßigkeiten, einer Figur und Tee befüllt.


Liebe Chiu, auch an dieser Stelle nochmal ein wahnsinnig großes, dickes, fettes DANKESCHÖN für dieses unglaubliche Paket! Du hast natürlich voll meinen Geschmack getroffen und ich bin wirklich sprachlos und hab mich wahnsinnig gefreut! (^_______^)

Und das habe ich verschickt! :)


Mein liebes Wichtelkind war ladylov3e - ein Katzen- und Ghibli-Fan! *yaiii* Da schlägt natürlich auch mein Fan-Herz höher und so gab es folgendes Paket:


Enthalten waaaar eine Maneki Neko Tasse, Ritter Sport Einhorn Schokolade (26 Stunden Bestell-Horror sag ich da nur...), süße Reisformer, Sandwich Cutter, Panda Kekse, Eierformer, Furikake und ein Totoro Stift.


Selbstgemacht wurden dann noch eine Jiji Karte, Deko Furikake mit Katzen Nori, ein Daruma Kätzchen in einer Origami Schachtel sowie eine Maneki Neko Box mit Süßigkeiten. (^___^)

1 Kommentar:

Plüschträume ~handmade with love~ Niedliches, Ausgefallenes und Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, was für tolle Pakete! Besonders gefällt mir ja die Jiji-Karte, die ist einfach nur toll ^^. Frohe Weihnachten udn ein schönes Fest!

Kommentar posten