Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Aktion] Facebook Challenge 5/5

Yuchuuu ich hab es wirklich noch geschafft alle fünf Pakete für die Facebook Challenge zu verschicken. <3 Obwohl man ein Jahr Zeit hat, geht es teilweise doch ganz schön schnell mit der Zeit. (^___~) Alles in allem hat es mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich manchmal ein wenig gestreßt habe. *haha* Das letzte Paket mit dem Thema "Eulen" ging jedenfalls im November an die liebe Julia von Eulenbobbel. (^___^)


Ins Paket gehüpft sind Mein kleiner Waldfreund (so ein lustiges Dingelchen, bei dem man etwas mit Wasser übergießen muss, damit eine Figur daraus erscheint), eine Eulen Bento Box sowie eine kleine Eulen Tasche. Als Süßigkeiten gab es noch Pretz, Matcha Cookies und Pompompurin Weingummi.


Selbstgemacht wurde, neben einer Eulen Karte, ein kleiner Eulen Magnet aus Hama Perlen sowie ein Tee Adventskalender in Eulen Optik. (^3^)

1 Kommentar:

Plüschträume ~handmade with love~ Niedliches, Ausgefallenes und Selbstgemachtes hat gesagt…

Der Tee-Adventskalender ist ja einfach mal großartig! Immer wieder bewundernswert, wie liebevoll du die Pakete zusammenstellst ^^

Kommentar posten