Dienstag, 6. Dezember 2016

[Bento] Bento#98 + #99 Bento Lunch Blog Challenge

Auch diese Woche mache ich noch ein paar Bento für die Bento Lunch Blog Challenge - grad macht's einfach Spaß. (^___^) Und weiterhin gilt: Jeden Tag eine neue Box und jeden Tag ein neues Furoshiki. <3 So kommen (fast) alle Boxen und Accessoires mal zum Einsatz. Wobei a pro pro Accessoires, da benutz ich eigentlich zu wenig...

Bento #7 - Jiji Box



Meine neue Jiji Box hat nur eine Etage. Die wurde gefüllt mit Reis (inkl. Furikake und Nori Kätzchen), einem Putenspieß, Möhren, Süßkartoffel, einer Tomate und Kyūri no sunomono.

Bento #8 - Onigiri Snack Box 



Heut gab es mal nur etwas Kleines für unterwegs. In der Onigiri Snack Box gab es ein saftiges Onigiri mit unserer bevorzugten Thunfisch-Mayo Füllung. Unten gab es dann noch etwas Rohkost zum Knabbern. Und weil Nikolaus ist, gab es noch etwas Süßes dazu. (^___~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen