Samstag, 3. Dezember 2016

[Bento] Bento#96 + #97 Bento Lunch Blog Challenge

Weiter, immer weiter geht es mit der Bento Lunch Blog Challenge. (^3^) Mittlerweile bin ich wieder gut drin und eine Wochenplanung funktioniert auch mit begrenzten Zutaten sehr gut. Übrigens, habt ihr es gemerkt? Ich habe bisher nicht nur jeden Tag eine andere Box benutzt, sondern auch immer ein anderes Furoshiki. (^___~)

Bento #5 - Usagi Onigiri Box



In der Onigiri Box waren logischerweise auch drei Onigiri mit Umeboshi Füllung enthalten. Daneben gab es im unteren Teil ein paar Kleinigkeiten: Weintrauben, Karottenscheiben, Mini Tomaten und Thunfisch Salat.

Bento #6 - Ovale Holz Box



Enthalten war hier ein Soba Nudelsalat mit Edamame und Süßkartoffel, ein paar leckere Früchte, Salat mit Möhrenraspeln, Tomate und Ei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen