Mittwoch, 10. Mai 2017

[Aktion] Tee Wanderpaket 2016

Anfang des Monats kam das prall gefüllte Tee Wanderpaket 2016 wieder bei mir an! (^___^) Das nun mehr 4. Wanderpaket zum Thema Tee startete im Oktober 2016 und war somit ganze acht Monate bis ins neue Jahr unterwegs. *wow*

Und so startete unser Paketchen Mitte Oktober 2016! (^___^) Es enthielt 11 verschiedene lose Teesorten und 19 Teebeutel. Wie bei einem Wanderpaket üblich, wurde es von einem zum nächsten geschickt. Jeder durfte sich dabei so viele Tees herausnehmen, wie er wollte - und musste genauso viele wieder hineinlegen. (^____~)


Tatsächlich ist es während seiner Reise auch mal wieder richtig gewachsen. Anstelle von 30 Sorten (wovon ein paar doppelt waren, also eher 37), kamen 54 Sorten bei mir an! (O___O) Ein paar Sorten gab es doppelt - zum Beispiel das japanische Kirschblütenfest. Ein paar andere waren leider nicht beschriftet. Aber insgesamt ist eine wirklich bunte, internationale Mischung zusammengekommen! (^3^)


Nachdem das Paket ankam, habe ich mich noch für 5 Sorten entschieden und sie herausgepickt (siehe links). Dafür habe ich auch wieder fünf asiatische Teesorten hineingepackt (siehe rechts) ~ Weil es danach verlost werden sollte, gab es außerdem ein paar geheime Überraschungen. (^___~)


Keine Kommentare:

Kommentar posten