Freitag, 19. Mai 2017

[Review] Amerikanische Süßigkeiten

Diesen Monat habe ich (gemeinsam mit einer Freundin) ein paar Süßigkeiten von Sugafari bestellt. In dem Online Shop bekommt man viele Nascherei aus der ganzen Welt! (^3^) Für die Bestellung habe ich mir ein paar amerikanische Klassiker ausgesucht. Da diese häufig in diversen Serien vorkommen, wollte ich sie unbedingt mal probieren. XD


Meine kleine Bestellung umfasste:

Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung eigentlich ganz zufrieden. Etwas schade finde ich, dass manche Verpackungen anders sind als im Internet angegeben. Dabei hatten gerade die Twinkies doch so ein süßes Design. XD Wenn ich mir die Sachen nochmal so anschaue, habe ich echt viel mit Marshmallow bestellt. *hust*

Geschmackstest


Everlasting Gobstopper sind leckere kleine Bonbons, die mich wegen dem Wonka immer an den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik erinnern. Ich hatte sie schon einmal und fand sie sehr gut. Die Bonbons haben verschiedene Geschmacksrichtungen und lassen sich besonders lange lutschen. Dabei wechseln sie ihre Farbe und den Geschmack.


Auf die Pop Tarts war ich besonders gespannt! Man sieht sie ja häufiger und gerade auf Keksteig stehe ich sehr. *myam* Ich habe sie letztens noch in einer Serie gesehen (bei Big Bang Theory?). Man kann die kleinen "Kuchen" entweder so oder warm (Stufe 1 beim Toaster) essen. Letzteres ist besonders empfehlenswert! Ich finde sie sehr sehr guuuuut. <3


Rocky Road S'mores kannte ich aus keiner Serie, aber Rocky Road ist ja schon ein Begriff. Diese schokoladige Variante ist mit weichen Marshmallows gefüllt und enthält einen dünnen Graham Cracker in der Mitte. Letztlich ist der Schokoriegel sehr weich und okay, aber für mich nicht das Wahre. Ich mag es lieber knusprig. (^___~)


Twinkies kommen zum Beispiel bei South Park vor! Es sind ebenfalls kleine Küchlein mit Vanille-Marshmallow Creme Füllung. Sehr lecker und ähnlich den Ho Ho's. Leider sind die kleinen Dinger einfach viel zu schnell weg. XD


Ho Ho's kenne ich zum Beispiel aus der Serie American Dad. Es handelt sich dabei um kleine Kuchenrollen, die mit einer Vanille-Marshmallow Creme gefüllt sind. Insgesamt sehr lecker und nicht zu süß! (^___^) Mich erinnern sie übrigens an die YES Törtchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten