Dienstag, 5. September 2017

[Aktion] Mini Wanderwichteln 2017

Unser diesjähriges Mini Wanderwichteln ist nach drei Monaten und 9 Teilnehmern zu Ende gegangen. (^___^) Über mein verschicktes Paket habe ich hier bereits berichtet. Heute zeige ich euch, was ich denn feines zurückbekommen habe! (^3^) Meine Wichtelmama war die liebe Kiichigo und mein Paket habe ich quasi per Express zugestellt bekommen. (^___~) Ein Freund fuhr nämlich zufällig in die Stadt, in der ich wohne, und brachte mir freundlicherweise das Päckchen vorbei. Sehr lieb! <3


Aber auch über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut! (^___^) Erstmal war es sehr liebevoll verpackt und dann hat es auch noch voll meinen Geschmack getroffen. Es gab eine liebe Katzen-Karte mit Klammer, zwei zuckersüß verpackte Ü-Eier (die sofort von uns vernichtet wurden), verschiedene Tees und Süßigkeiten, selbstgemachtes Curry Karotten Furikake und Onigiri Folie! Das Highlight waren aber noch die niedlichen Teru teru bōzu mit Katzen-Öhrchen! Die wurden gleich ans Fenster gehängt~


Insgesamt hat mir die Aktion wieder sehr gut gefallen! (^___^) Daher kann ich zum Abschluss wieder nur DANKE sagen. <3 Danke an alle Teilnehmer, Danke an den lieben Boten und vielen Dank natürlich an dich, Kiichigo, für das tolle Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar posten